Triaction Triumph – Road Show

Eine erfolgreiche Road Show für die neue „Triaction Triumph“ Spotswear Kollektion (Sport BH’s, Leggings, Jacken etc.) liegt hinter uns.

Das A&A Team war verantwortlich für die Choreographie Erstellung, Musikproduktion und Cast der Tänzerinnen.

Durch die Produktion eines Tanzmedley‘s bestehend aus verschiedenen Tanzstielen wie „New Jack Swing“, “Hiphop”, „Dance Hall“ und „Voguing“ wurde die neue Kollektion dreimal täglich aufgeführt.

Unter dem Motto „Triaction Triumph Meets The Stardancers“ fanden täglich auf der Indoor Bühne auch 5 Freestyle Performances und Interviews mit der Crew statt.

Da die die Tänzerinnen bereits mit nationalen und internationalen Stars wie „Seed“ – „Culcha Candela“ – „Sarah Connor“ – „Heidi Klum“ uvm. auf der Bühne standen, gab es dementsprechend viele interessante Dialoge mit der Modratorin.